LabWare Technical Support

Technischer Support von LabWare

Entdecken Sie die technischen Support-Funktionen von LabWare oder verbinden Sie sich mit dem Support mit den folgenden Links.

Überblick über den technischen Support von LabWare

LabWare bietet professionelle, umfassende technische Supportdienste, um sicherzustellen, dass die Kunden den vollen Nutzen ihrer LabWare-LIMS-Investitionen erkennen, sei es eine kleine Single-Site-Laborinstallation oder ein globale, mehrsprachige Unternehmensdeployment.

Expertenpersonal: Unsere regionalen Support-Desks unterstützen in mehr als 15 Sprachen. Wir beschäftigen hochqualifizierte, technische Experten, die mit der Ausbildung und Ressourcen ausgestattet sind, um Kunden zu unterstützen, eng mit dem Personal von Entwicklungs- und Serviceabteilung zusammenarbeiten, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Das globale Supportmitarbeiterteam verfügt über mehr als 400 Jahre kombinierte LabWare-LIMS-Erfahrung mit dem Engagement, um einen personenbezogenen Service bereitzustellen und schnell auf geschäftskritische Bedürfnisse zu reagieren.

Dokumentation: Im Rahmen der technischen Support-Services haben Kunden Zugriff auf umfangreiche Informationsressourcen über die Website des LabWare-Kundenzugangs, einschließlich:

  • Produkthandbücher
  • White papers
  • KnowledgeTrack (Wissensaustausch von der LabWare Community)

Updates und Verbesserungen: Das Kundenportal bietet außerdem den Zugriff auf die neuesten modularen Funktionen und Patches, verbunden mit ihrer erforderlichen Dokumentation, um die Kunden zu ermächtigen, die neuesten Aktualisierungen, die für ihre LabWare-LIMS-Umgebung relevant sind, aufrechtzuerhalten und bereitzustellen.

LabWare-Community: Die Kunden von LabWare sind engagiert und tragen wesentlich zu den regionalen Customer Education Conferences (CEC). Sie stellen Vorschläge und Erfahrungen auf der Website rein und nehmen an einer Online-Diskussionsgruppe teil. Kunden können sich auch in ein breites Spektrum an regelmäßig geplanten Schulungskursen über das LabWare-Kundenportal anmelden.

Mit der Website des LabWare-Supports kann jeder Kunde seine Probleme und alle bekannten Probleme online sehen. Der Online-Incident-Verwaltungssystem von LabWare (Support Track) steht unseren Kunden zur Verfügung.

Unterstützungsdienste und darüber hinaus:LabWare arbeitet mit Kunden zusammen, die Unterstützung benötigen, die über die traditionelle Produktunterstützung hinausgeht, um erweiterte umfassende Dienstleistungen zu entwickeln, einschließlich der administrativen Unterstützung und anderen Post-Go-Live-Vereinbarungen.

Erste Schritte: Neue Kunden erhalten eine "LabWareunterstützung anfragen" Dokument, dass den detailliert beschreibt welcher Service und Ressourcen vom LabWare-Support zur Verfügung stehen.

 

Kontaktieren Sie Unterstützung in Ihrer Region

Unterstützungsregion

Telefon / Fax.

Email

Nordamerika
Tel: +1 302 661 2345
Fax: +1 302 658 7894
Lateinamerika
Tel: +55 (11) 2931-6969
Fax: +55 (11) 2931-6969
Europa
Tel : +44 (0)161 927 5600
Fax: +44 (0)161 927 5601
Südafrika
Tel: +27 (11) 516 8700
Fax: +27 (11) 463 5728 
Asien-Pazifik
Tel: +61 (0) 3 9380 7719
Fax: +61 (0) 3 9499 7366
Naher Osten
Tel: +971 4 551 9295
Fax: +971 4 551 9298

LabWare Technical Support

LabWare Technical Support

Review LabWare’s technical support capabilities or connect with support using the links below.

Overview of LabWare Technical Support Services

LabWare provides professional, comprehensive technical support services to ensure customers realize the full benefit of their LabWare LIMS investment, be it a small single-site lab installation or global multi-language enterprise deployment.

Expert Staff: Our regional support desks provide support in more than 15 languages. We employ highly skilled technical experts equipped with the training and resources to assist customers, working closely with development and services personnel in a concerted effort to meet customer needs. The global support staff has more than 400 years of combined LabWare LIMS experience, with a dedication to provide personable service and respond quickly to business-critical needs.

Documentation: As part of the technical support services, customers have access to extensive information resources through the LabWare customer access website, including:

  • Product manuals
  • White papers
  • KnowledgeTrack (LabWare community knowledge sharing)

Updates and Enhancements: The customer portal also provides access to the latest modular functionality and patches complete with the necessary documentation to empower customers to maintain and deploy the latest updates relevant to their LabWare LIMS environment.

LabWare Community: LabWare’s customers are dedicated, engaged, and contribute significantly to the regional Customer Education Conferences. They submit suggestions and experiences to the website and participate in an online discussion group. Customers can also enroll in a wide range of regularly scheduled training courses through the LabWare customer portal.

The LabWare support website enables each customer to see their issues and all known issues online. LabWare’s online incident management system (Support Track) is available to our customers.

Support Services and Beyond: LabWare works with customers requiring support beyond traditional product support to devise extended comprehensive services, including administrative support and other post go-live agreements.

Getting Started: New customers receive an “Engaging LabWare Support” document detailing LabWare support services and available resources. 

 

Contact Support in Your Region

Support Region
Phone / Fax
eMail
Hours & Holidays
North America
Tel: +1 302 661 2345
Fax: +1 302 658 7894
Latin America
 
Europe
Tel : +44 (0)161 927 5600
Fax: +44 (0)161 927 5601
South Africa
 
Asia Pacific
Tel: +61 (0) 3 9380 7719
Fax: +61 (0) 3 9499 7366
Middle East
Tel: +971 4 551 9295
Fax: +971 4 551 9298